Hypnose – Suggestionen und Affirmationen – HerzZeit Zürich

Suggestion und Affirmation gehen direkt ins Unterbewusstsein! – Hypnose Zürich

Überzeugungen steuern dein Handeln. Dein Handeln wiederum entscheidet, wie dein Leben aussieht. Mit Hilfe von Suggestionen und Affirmationen sind deine Ziele leichter erreichbar!

Geht es dir mit jedem Tag in jeder Hinsicht besser und besser? Vielleicht würde es das – wenn du davon vollkommen überzeugt wärst. „Ich schaffe das“ – das ist eine Überzeugung, die viele Hürden überwinden hilft und sogar positive gesundheitliche Effekte hervorbringt. Hypnose ist eines der machtvollsten Werkzeuge um positive Affirmationen zu festigen.

Den „Placebo-Effekt“ kennst du sicher. Medikamente wirken deutlich besser, wenn dir die Wirksamkeit dieser suggeriert wird. Das zeigt deutlich wie Suggestionen und Affirmationen die Selbstheilungskräfte deines Körpers wecken können. Deine Gedanken und Überzeugungen beeinflussen unmittelbar die Tätigkeit der Organe und des Immunsystems. Geist und Körper werden als Einheit gesehen und wirken direkt zusammen.

bubble-19329__340

In der Hypnose und Medialen Therapie werden Suggestionen und Affirmationen eingesetzt um Überzeugungen und Einstellungen zu entwickeln, die dem Erreichen deiner wichtigen und persönlichen Ziele dienen und jene die für dich Hindernisse darstellen werden versucht zu überwinden.

Sprache schafft Wirklichkeit

Welche Aussagen machst du über dich selbst? Wie beschreibst du dich – fallen dir eher deine Stärken und Fähigkeiten ein oder deine Schwächen und Fehler? Jede Aussage, die du immer wieder über dich selbst machst, strebt danach Wirklichkeit zu werden.

Jedes Mal, wenn du dir voller Überzeugung sagst: „Das schaffe ich!“, gibst du dir eine Suggestion / Affirmation, die deine Potenziale mobilisiert – und deshalb nutzt Hypnose Zürich die Macht der Worte, um deine inneren Kraftreserven auf den Plan zu rufen.

Achte deshalb einmal auf deine Sprache, mit der du dich selbst, andere Menschen und die Welt beschreibst! Sie verrät dir viel darüber, wie deine Glaubenssätze aussehen.

daisy-75190__340

Stärken durch Wiederholung – ein wichtiges Prinzip bei einer Suggestion / Affirmation in der Hypnose

Neue Überzeugungen und Glaubenssätze gewinnst du nicht allein durch Willensschluss – sonst wäre es wesentlich leichter Silvestervorsätze einzuhalten. Eine willentlich getroffene Entscheidung für eine neue Idee musst du durch Wiederholung stärken, um wirksam zu werden. In der Hypnose wird die Kraft deines Unterbewusstseins gezielt genutzt um die Affirmationen dort zu verfestigen und danach im Bewusstsein deinen Willen in konkrete Handlungsweisen umzusetzen.

Eine wirksame Affirmation muss so formuliert sein, dass du sie tatsächlich fühlt und glauben kann. Sie ist immer positiv formuliert und ist immer auf deine individuelle Situation angepasst.

Sympathie ist wichtig – Hypnose Zürich. Im ersten Termin lernen wir uns kennen, besprechen das Thema und finden die passenden Affirmationen für Dich. Wir bauen eine Vertrauensbasis auf. Weiter Infos findest du hier.

Dauer der Therapie – Hypnose Zürich: Nach dem ersten Termin folgen die Hypnose-Behandlungen im möglichst zu Beginn wöchentlichen Abstand. Nach insgesamt 2-3 Heil-Hypnosen kann man den Abstand variieren und auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Ort der Therapie – Hypnose Zürich: HerzZeit Räume bei Zürich im schönen Schindellegi.

Für einen Termin melde dich gerne unter 079 105 29 00 oder sende mir eine Nachricht.

Faviconlichst Sabrina von HerzZeit

Merken

476


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%

Weitere Blog-Einträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.