Abnehmen mit Hypnose – HerzZeit Zürich

Abnehmen mit Hypnose

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun und abnehmen? Du möchtest dich in deinem Körper fitter und wohler fühlen? Du möchtest leichter werden und dich auch leichter fühlen?

Ich helfe dir gerne unterstützend mit Hypnose bei deinem Vorhaben abzunehmen. Jede Sitzung zum Abnehmen mit Hypnose ist individuell und nur für dich. Daher biete ich auch keine Gruppensitzungen oder Hypnose-Seminare an. Eine individuell auf dich abgestimmte Hypnose geht jedoch der Ursache auf den Grund und erzielt daher nachhaltige Effekte und Veränderungen im Essverhalten.

Bald schon steht 2017 vor der Türe und ich möchte euch gerne etwas Gutes tun.

diet-695723__340

Ich werde schlank Aktion

Vereinbare noch

2016 einen Termin für 2017und werde schlanker, vitaler, ernähre dich gesünder. Du bestimmst deine Ziele selbst.

10 % Preisnachlass auf die Abnehmen mit Hypnose Programme (Fr. 430 statt Fr. 480 bzw. Fr. 830 statt Fr. 920), zahlbar in bar bei Termin.
Hier findest du die Pogramme

Klientenstimme:

„Nach jahrelangem Zuckerkonsum habe ich mich dazu entschlossen dem Zucker abzuwenden (Süssigkeiten, Getränke, Chemischer Zusatz). Da ich Sabrina schon aus vorigen Reiki Sitzungen kannte und mich sehr wohl bei ihr fühle, habe ich sie gebeten mir zu helfen. Für sie war sofort klar, dass sie mich bei meiner Herausforderung mit Hypnose unterstützt. Was ich sehr positiv finde.

appetite-1239057__340

Meine Vorbereitung auf das Ganze war alles was an Zucker- und Zuckerzusatzstoffen in meiner Wohnung vorhanden war zu beseitigen, das fiel mit persönlich sehr leicht. Also führte sie mich in die Hypnose liebevoll hinein und half mir an die Ursache meines Problems zu gelangen und dieses aufzulösen. Es war ein Gefühl der Befreiung. Ich bin am nächsten Tag mit einem anderen Gefühl einkaufen gegangen und mit dem klaren Ziel nicht mehr rückfällig zu werden.

Meine Hypnose fand am 24.11.2016 statt. Bis heute verwende ich keinen Zucker und habe auch keine Süssigkeiten mehr zu mir genommen. Ich überlege mir dreimal was ich kaufe, was es enthält und lebe mit der Erleichterung, der Such nicht mehr nachkommen zu müssen und zuckerfrei zu sein. Diese Hypnose kann ich nur empfehlen. Der Wille muss da sein und dann denke ich, könnt ihr denselben Erfolg wie ich erzielen. Ich bedanke mich bei Sabrina, mit ihr eine über 23-jährige Last (evtl. auch noch länger) der Zuckersucht besiegt zu haben.“

749


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%

Weitere Blog-Einträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.