Hypnose – Blockadenlösung – HerzZeit Zürich

Wieso ist es wichtig Blockaden mit Hypnose zu lösen?

Das Unterbewusstsein nimmt alles auf. Alle Emotionen, Erlebnisse und Erfahrungen werden gespeichert. Bei einem Kind ist noch nicht so viel in diesem grossen Speicher abgelegt. Aber stelle dir das mal als Erwachsener vor. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde wird all das gesammelt was unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst. Das Unterbewusstsein vergisst nie.

Fast überall gibt es Blockaden, die das Unterbewusstsein loslassen möchte oder manchmal sogar muss um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Eine Blockadenlösung unter Hypnose hilft dir dabei. Du kannst in Hypnose dein Unterbewusstsein von Ängsten, Störungen und Belastungen befreien, und fühlst dich danach positiv und gut.

Blogbeitrag Urlaub mit Kind

Wann ist eine Hypnose zur Blockadenlösung sinnvoll?

Du fühlst dich leer und ausgebrannt und bist nicht in der Lage abzuschalten?
Du hast das Gefühl, dass du durch etwas "gebremst" wirst?
Du möchtest etwas in deinem Leben entscheidend verändern?
Du kannst trotz grosser Traurigkeit nicht weinen?
Du denkst ständig und dauernd über alles und jedes nach?
Du hast eine Trennung noch nicht richtig verarbeitet? Auch bei starker Trauer geeignet.

In meinen HerzZeit Räumen bei Zürich helfe ich dir unter Hypnose deine Blockaden zu lösen.

HerzZeit Rebirthing

Ablauf der Hypnose

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen dein Thema. Wir wenden eine Entspannungshypnose an.

Im zweiten Termin wenden wir unter Hypnose die Blockadenlösung an. Bei der Blockadenlösung muss die Ursache der Blockade nicht unbedingt bekannt sein, um die diese unter Hypnose zu lösen. Du kannst die Blockaden in der Hypnose einfach loslassen und dich vom dem Ballast befreien oder wir wandeln unter Hypnose die Blockaden gezielt in das was du erreichen möchtest.

Auf Wunsch können die beiden Termine auch in einer längeren Hypnosesitzung bei Zürich stattfinden.

Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob Hypnose für dich das richtige ist, dann melde dich gerne bei mir.

Auf Wunsch kannst du immer einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren. In diesem 30-minütigen Termin schauen uns dann Thema an und ich sage dir, mit welcher Behandlungsform wir welches Ziel erreichen können. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst.

Mehr Informationen >>

Du findest mich im schönen Schindellegi bei Zürich.

Herzlichst Sabrina von HerzZeit

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben