HerzZeit – Neue Webseite und Adresse

Meine neue Webseite ist online – www.herz-zeit.ch

Manchmal braucht es eben ein schönes neues Kleid, einen schicken neuen Schuh oder gleich einen ganz neuen und wunderbaren Look – wie eben

aktuell bei HerzZeit. Nichts ist langweiliger als ein Leben ohne Wachstum.

Reiki Zürich slider

Relaunch der Webseite

Meine Homepage war zwar noch nicht so sehr in die Jahre gekommen, aber ich wollte euch dennoch etwas Ansprechenderes bieten. Schicker, freundlicher, informativer und benutzerfreundlicher! Ich habe die letzten Wochen sehr intensiv daran gearbeitet, mir viele Gedanken gemacht, einige Texte geschrieben und was man sonst noch so alles macht wenn man eine neue Webseite plant. Das Ergebnis ist, wie ich finde, wirklich wundervoll geworden.

Umzug an neue Adresse

Und es wäre ja auch viel zu langweilig, wenn es “nur” eine neue Webseite gäbe. Ich dachte mir, wenn dann bitte alles zusammen. Aktuell sind die HerzZeit Räumlichkeiten gerade am zügeln. Ab nächster Woche findet ihr mich in Schindellegi im Höhenweg 2b.

Hier habe ich mehr Platz zu Verfügung und werde daher nach den Sommerferien regelmässige Meditationsrunden organisieren. Daten und Informationen zur Anmeldung findet ihr bereits jetzt schon auf der Webseite https://herz-zeit.ch/meditationen-zuerich/ Ich freue mich auf euch! Parkplätze sind ausreichend vorhanden und vom Bahnhof Schindellegi lauft ihr nur 5 Minuten bis zu HerzZeit.

Herzzeit reiki3

Ihr findet auf www.herz-zeit.ch alle Informationen über mich und mein derzeitiges Angebot, unter anderem Details zu Reiki, Hypnose, Bachblüten, Channeling und Meditationen. Stöbert einfach ein bisschen auf meiner Seite. Auch Leistungen die im Laufe dieses Jahres noch im Angebot ergänzt werden sind bereits kurz erwähnt. Details zu den noch ausstehenden Angeboten werde ich im laufenden Jahr zu gegebener Zeit ergänzen. Natürlich werde ich euch dann wieder über meinen Blog informieren.

Schaut euch meine Seite an, lasst euch inspirieren und folgt eurem Herzen.

THE ONLY WAY TO DO GREAT WORK IS TO LOVE WHAT YOU DO

Faviconlichst

Sabrina von HerzZeit Favicon

Merken

Merken

871


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%

Weitere Blog-Einträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.