Neues Angebot – Familienaufstellung Zürich

Familienaufstellungen helfen die Ordnung im Familiensystem wiederherzustellen und die Energie frei und harmonisch fliessen zu lassen.

Erkenne Verstrickungen in der Familie sowie übernommene Verhaltensmuster und löse sie. Familienaufstellungen sind sinnvoll bei Konflikten in der Familie oder bei Beziehungsproblemen. Aber auch um Ängste und Zwänge zu verlieren oder traumatische Erlebnisse zu verarbeiten. Familienaufstellungen helfen bei vielen Problemen.

Einzelaufstellung

Die Familienaufstellung erfolgt mit Hilfe von Figuren. Es ist ein sehr persönlicher Prozess und findet in einem geschützten Rahmen statt. Zunächst besprechen wir dein Thema, dass du stellen möchtest, kurz in einem Gespräch. Dann suchst du unter den Figuren intuitiv die Stellvertreter aus und stellst diese auf. Es ergibt sich ein erstes Bild der Familienaufstellung, das schon sehr viel über die Beziehungen der einzelnen Familienmitglieder zueinander zeigt. Stehen die einzelnen Personen sehr, vielleicht sogar zu eng beieinander? Schauen alle in verschiedene Richtungen, sind also total abgewandt? Schauen alle auf einen einzigen Punkt oder auf den Boden? Wer steht bei wem? Wie wirkt das Gesamtbild der Familienaufstellung?

game-characters-1751447__340

Und nun wird es interessant, denn nach und nach nimmst du die verschiedenen Rollen der aufgestellten Personen ein. Du spürst das Befinden und die Bedürfnisse der entscheidenden Menschen direkt am eigenen Körper. Dies mag sich seltsam anhören, doch wenn du diese Erfahrung einmal gemacht hast, kannst du die Befindlichkeiten der anderen Familienmitglieder viel besser nachvollziehen. Bei der Familienaufstellung spricht man von einem „wissenden Feld“ durch das alle im System miteinander verbunden sind. In dieser Situation begleite ich dich liebevoll. Das Hineinspüren in die Personen und das reflektieren der Gefühle bewirkt eine neue Ausrichtung des Systems in Richtung von Wahrheit, Aufrichtigkeit, ja sogar Liebe. Dies stärkt alle.

Wir ordnen das System neu und du kannst deine Position im Familiensystem einnehmen. Durch dieses neue Bild, dass sich ergibt, kannst du deine Position festigen. Häufig sind hier lösende Sätze notwendig, die sowohl deiner Orientierung im System dienen als auch deine Akzeptanz und daraus folgend Neuorientierung unterstützen. Auf Wunsch arbeite ich hier auch noch mit einer vertiefenden Hypnose. Der Prozess ist in Gang gesetzt. Bei der Familienaufstellung wird deine innere Neuorientierung gestärkt und blockierte Energien können sich lösen. Oft wirkt das erreichte Bild noch lange nach und verschiedene Aspekte treten in Erscheinung.

family-469580__340

Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob eine Familienaufstellung für dich das richtige ist, dann melde dich gerne bei mir.

Auf Wunsch kannst du immer einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren. In diesem 30-minütigen Termin schauen uns dann Thema an und ich sage dir, mit welcher Behandlungsform wir welches Ziel erreichen können. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst.

Hier kannst du noch mehr erfahren: Familienaufstellung

Du findest mich im schönen Schindellegi bei Zürich.

Faviconlichst Sabrina von HerzZeit

Merken

Merken

Merken

550


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 5/5
  • 1 rating
1 ratingX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 100%

Weitere Blog-Einträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.