Rebirthing – mit Hypnose Geburtstrauma lösen – Zürich

Vieles was uns heute bewegt kann seinen Ursprung bereits zu Zeiten im Mutterleib haben. Bereits in dieser frühen Phase werden wir stark geprägt von den Umständen und Lebenssituationen der Eltern und den Emotionen der Mutter. Alles Negative und traumatische was zu dieser Zeit passiert was man wahrnimmt jetzt ganz tief im Unterbewusstsein begraben. Die Zeugung und auch die Schwangerschaft sind der Start unseres Lebens – die Grundlage, die Basis. Wenn man nun bedenkt was zu dieser Zeit schon alles passieren kann ist es gar nicht verwunderlich, dass vieles was uns als Erwachsener beschäftigt seinen Ursprung bereits im Mutterleib haben kann. Mit einem Rebirthing kann man unter Hypnose genau solche Traumata auflösen und positiv transformieren.

Wie schaut eine solche Behandlung unter Hypnose aus?

Die Hypnose Behandlungen finden in den HerzZeit Räumen in Schindellegi am Zürich-See statt.
In der ersten Sitzung besprechen wir dein Thema und du erhältst eine Reiki Behandlung. Reiki hilft dir in dieser Phase zur inneren Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und entspannen zu können.
In der zweiten Sitzung gehen wir in eine Hypnose die dir hilft die Symptome zu reduzieren. Je nach Verfassung ist die folgende Sitzung auch wieder eine zudeckende Hypnose.

pregnancy-784671__340
In der dritten bis vierten Sitzung gehen wir dann unter Hypnose zurück zum Ursprung deines Lebens und du erlebst deine Geburt unter Hypnose noch mal neu. Alles negative wird unter Hypnose positiv transformiert du kannst die Geburt vollkommen harmonisch und im Glück erleben.

Erfahrungen – Rebirthing unter Hypnose bei HerzZeit Zürich

Verlustängste wurden aufgedeckt und resultieren aus dem Verlust eines Zwillings im frühen Schwangerschaftsstadium. Man kann den Zwilling nochmals spüren und bewusst verabschieden.
Man fühlt sich nicht angekommen, nicht willkommen im Leben. Eine ungewollte Schwangerschaft mit Abtreibungsgedanken waren hier die Ursache und wurden unter Hypnose positiv gewandelt.
Unterkühlung nach der Geburt. Ursache war die emotionale Kälte des Vaters, was mit viel Wärme und Liebe in der Hypnose transformiert wurde.
Und man könnte diese Liste noch endlos weiterführen…

baby-1538342__340

Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob Hypnose Zürich oder Rebirthing für dich das richtige ist, dann melde dich gerne bei mir.

Auf Wunsch kannst du immer einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren. In diesem 30-minütigen Termin schauen uns dann Thema an und ich sage dir, mit welcher Behandlungsform wir welches Ziel erreichen können. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst.

Hier kannst du noch mehr erfahren:https://herz-zeit.ch/rebirthing-zuerich/

In meinen HerzZeit Räumen bei Zürich helfe ich dir mit Hypnose und Reiki.

Faviconlichst Sabrina von HerzZeit Zürich

742


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%

Weitere Blog-Einträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.