Reiki – Hände heilen – HerzZeit Zürich

Wenn die Schulmedizin nicht weiterhilft, oder man generell offen ist für alternative Heilmethoden, lohnt es sich Reiki unterstützend anzuwenden. Beim Reiki Zürich werden Energieblockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte gestärkt.

Reiki Behandlung

 

Die Reiki-Methode ist ganz einfach

Ein Mensch und zwei Hände, mehr braucht man für Reiki nicht. Jeder von uns hat Lebensenergie (Reiki) und kann sie auf andere und sogar auf sich selbst übertragen. Durch Auflegen der Hände auf den Körper strömt Energie (Reiki), die Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Blockaden löst. Die Methode des Reiki wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in Japan entwickelt.

Die Wirkung ist äusserst wohltuend

Ein Gefühl der Wärme und der inneren Ruhe - das empfindet fast jeder, der sich auf Reiki einlässt. Oft empfindet man an manchen Stellen eine intensiviere Wärme und Schmerzen lassen bei einer Direktbehandlung sofort nach. Zur Schmerztherapie ist auch eine Reiki-Fernbehandlung sehr wirkungsvoll. Generell lösen sich mit Reiki Schmerzen und eine Entspannung tritt ein.

Nebenwirkungen gibt es keine

Das sanfte Handauflegen mit Reiki kann definitiv keinen Schaden anrichten. Reiki Zürich wirkt unterstützend zu allen anderen Therapieformen und kann immer ohne Bedenken angewendet werden

Überall und jederzeit anwendbar- Reiki Zürich

Reiki ist überall und in jeder Situation anwendbar. Erste-Hilfe in Notsituationen, nach kleinen und grösseren Unfällen, bei akuten Schmerzen uvm. Wer selbst Reiki Praktiziert weiss wie effektiv es wirkt. Jeder der Hilfe in verschiedenen Situationen benötigt kann sich gerne an mich wenden um einen Termin in meiner Reiki Praxis bei Zürich zu vereinbaren. Alternativ kann Reiki Zürich auch immer über die Ferne angewendet werden. Bei Hilfe in Akutsituationen bin ich telefonisch erreichbar.

Symphatie ist wichtig

Bei wem man sich in eine Behandlung begibt ist immer eine Frage der Sympathie, das kenn sicher jeder. Man soll sich bei der ersten Behandlung wohl und gut aufgehoben fühlen, man soll ein Vertrauen aufbauen können. Bei einem ersten Termin kann man sehr gut herausfinden, ob die Chemie stimmt.

Reiki Zürich hilft bei Verspannungen, chronischen Schmerzen, Stresssymptomen wie Bluthochdruck und Schlafstörungen. Weiter Infos hier.

Dauer der Therapie mit Reiki Zürich: Meist reichen drei Reiki-Behandlungen im wöchentlichen Abstand, danach bei Bedarf etwa einmal im Monat Reiki um auf dem Energieniveau zu bleiben.

Ort der Therapie: HerzZeit Räume bei Zürich im schönen Schindellegi.

Für einen Termin melde dich gerne unter 079 105 29 00 oder sende mir eine Nachricht.

Herzlichst Sabrina von HerzZeit Zürich

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben