Reiki und Hypnose – Herbstliche Angebote – Zürich

Herbstliche HERZZEITen - Angebote gültig bis Ende Oktober 2016 - Hypnose Zürich und Reiki Zürich

☀️☀️☀️ Verlängere die Energie des Sommers mit Hypnose Zürich und Reiki Zürich ☀️☀️☀️

***Gratis*** Vereinbare einen unverbindlichen Infotermin in den HerzZeit Räumen am Zürich-See. Wir sehen uns dein Thema an und schauen welche Behandlungsform dich an dein Ziel bringt. Du entscheidest welchen Weg du gehen möchtest.

*Reiki Zürich*
3x Reiki = 290 CHF (spare 70 CHF)
5x Reiki  = 450 CHF (spare 150 CHF)

*Fernreiki Zürich*
3x Fernreiki = 100 CHF (spare 20 CHF)
5x Fernreiki  = 150 CHF (spare 50 CHF)

*Hypnose Zürich*
3x Hypnose = 290 CHF (spare 70 CHF)
5x Hypnose  = 450 CHF (spare 150 CHF)

DL im europäischen Ausland entsprechen 70% der CHF Preise in €.

HerzZeit Traumarbeit

☀️☀️☀️ Holt euch die Sonne und Energie mit in den Herbst! Ich bringe die Sonne zu dir. Du kannst dich entspannen und Energie tanken. Du fühlst dich entspannt - wie nach einem tollen Sommertag. ☀️☀️☀️

***Gratis*** Vereinbare einen unverbindlichen Infotermin in den HerzZeit Räumen am Zürich-See. Wir sehen uns dein Thema an und schauen welche Behandlungsform dich an dein Ziel bringt. Du entscheidest welchen Weg du gehen möchtest.

Reiki Zürich
Eine Reiki-Energiebehandlung um deinen Akku aufzuladen, Energie zu tanken und Stress zu bewältigen. Diese Reiki Auszeit aktiviert deine Selbstheilungskräfte, löst Blockaden und Verspannungen. Du kannst dich während Reiki entspannen und gestärkt in den Alltag zurückkehren. Solltest du nicht selbst zur Reiki Behandlung anreisen können komme ich gerne auch zu dir oder sende dir Fernreiki.

Fernreiki Zürich
Reiki als Fernbehandlung funktioniert. Es steht der Reiki-Kontaktbehandlung in nichts nach. Deine Vorteile sind hier die Zeit Ersparnis und geringeren Kosten, denn du musst nicht anreisen und durch die erhöhte Fernreiki Energie genügt eine kürzere Behandlung.

Hypnose Zürich
Eine Hypnose verankert positive Gedanken und Bilder im Unterbewusstsein, gibt dir Kraft und Energie. Mit Hypnose Zürich lässt sich dein Selbstvertrauen und die Liebe zu dir selbst aufbauen, Ängste, Schmerzen, Stress und alle anderen unerwünschten Verhalten verändern.

Hier kannst du noch mehr erfahren:

Infos zu Hypnose Zürich >>
Infos zu Reiki Zürich und Fernreiki >>

Du findest mich im schönen Schindellegi bei Zürich. In meinen HerzZeit Räumen unterstütze ich dich mit Reiki und Hypnose.
[email protected]

0041 79 105 29 00 (Telefon, WhatsApp und SMS)

Herzlichst Sabrina von HerzZeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben