Hypnose Rückführung

Körper, Geist und Seele

meditation

Aufdeckung von Ursachen

schuessel

Transformiere Vergangenes ins Positive

plus

Erlebe tiefgehende Heilung

Was ist eine Rückführung bzw. Hypnose-Rückführung?

Bei der Hypnose Rückführung (auch Reinkarnationstherapie genannt) findet eine Reise an einen früheren Zeitpunkt im jetzigen oder früheren Leben statt. Dort wird die Wurzel des Problems behandelt und zum Positiven gewandelt.

Anders als bei der suggestiven Hypnose die unter dem Punkt „Hypnose“ beschrieben ist, handelt es sich bei der Hypnose Rückführung um eine aufdeckende Hypnose. Hier ist das Ziel, an die Ursache zu kommen, das Problem aufzulösen und während der Hypnose ins Positive transformieren, so dass Heilung geschehen kann.

In unserem Unterbewusstsein ist alles gespeichert. Die abgelegten Erinnerungen gehen in diesem Leben zurück bis in die Kindheit und in die Zeit im Mutterleib (mehr Infos unter Rebirthing) und noch weiter in frühere Leben. Alles was wir sind und was wir waren ist in teilweise sehr tiefen Schichten unseres Unterbewusstseins abgelegt. In der Hypnose können wir an genau diese Erinnerungen herankommen und dabei die verborgenen Themen ursachenorientiert aufdecken. Du kannst blockierte Erlebnisse und Emotionen in der Rückführungstherapie nochmals erleben und somit eine tiefe Heilung erfahren.

In der klassischen Therapie wird in Gesprächen versucht an die Ursache der Probleme heranzukommen. Jedoch ist eben diese verdrängt, abgespalten also irgendwo in den Tiefen des Unterbewusstseins abgelegt. Da erscheint es nur logisch, dass man über Gespräche die Ursache nur sehr langsam aufdecken kann. Durch die besondere Wirkungsweise der Hypnose Rückführung ist es möglich, die Ursachen von Symptomen aufzudecken und aufzulösen. Die Symptome die nur ein Warnhinweis der Seele an den Körper waren werden dadurch nicht mehr gebraucht werden, sie dürfen gehen.

Hypnose Behandlung

• mit einem Elternteil oder den Eltern
• mit den eigenen Kindern
• dem Lebensgefährten
• mit bestimmten Charakteren von Menschen

Sie spiegeln dir oft Personen, mit denen du in früheren Leben Probleme oder Konflikte hattest. Durch die erneute Konfrontation in diesem Leben hast du die Möglichkeit, dies zu erkennen, zu verstehen und mit Hilfe der Hypnose aufzulösen.

Ablauf einer Hypnose Rückführung

Für eine Rückführungstherapie bei HerzZeit Zürich ist mir die gegenseitige Vertrauensbasis sehr wichtig. Wir lernen uns im ersten Vorgespräch kennen und schauen wie wir deinem Thema bereits an diesem Tag Linderung verschaffen können. Dies kann durch eine suggestive Hypnose oder eventuell auch Reiki passieren. Im nächsten Termin findet dann die Hypnose Rückführung statt. Während der gesamten Rückführungshypnose liegst du entspannt auf einer Liege und ich begleite dich ganz liebevoll durch den Prozess. Wir gehen zu dem Zeitpunkt in deinem Leben oder früherem Leben zurück, an dem dein Unterbewusstsein dich zur Ursache führt. Hier lösen wir Geschehnisse und Emotionen ursachenorientiert auf und wandeln alles während der Hypnose alles ins Positive. Du wirst dich danach erleichtert und befreiter fühlen. Sicher wirst du eine merkliche Veränderung und Besserung im Anschluss der Hypnose feststellen.

Eine Hypnose Rückführung dauert ca. 2-3 Stunden  in meinen HerzZeit Räumen bei Zürich. Eine weiterführende Rückführung kann bei Bedarf nach ein paar Wochen oder Monaten erfolgen.

Sabrina Bernasconi Reiki
marker

Praxis oder Vor Ort

uhr

2-3 Stunden pro Rückführung

wiederholung

Bei Bedarf nach ein paar Wochen oder Monaten

Preise

Rückführung

270 CHF

✓ 2 Stunden
✓ Praxis oder Vor Ort
✓ jede weitere halbe Stunde 60 CHF

Nimm dir Zeit für deine Rückführung bei HerzZeit

  • ursächliche Lösung
  • transfomiert ins Positive
  • löst Blockaden
Reiki Behandlung

9 Jahre

Behandlungen durchgeführt

DSC_5271

8 Jahre

Kurse, Seminare, Ausbildungen durchgeführt

Sabrina Bernasconi Reiki

560/830

aktuelle SchülerInnen
KlientenInnen

Das sagen Kunden über HerzZeit

Deine Fragen. Meine Antworten

Finde deinen Weg mit Reiki, Hypnose, Channeling und mehr.

Vereinbare jetzt einen Termin für deine nächste Behandlung bei HerzZeit.

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben