Sabrina Bernasconi

Ausbildungen, Seminare & Behandlungen in Lufingen

Sabrina Bernasconi HerzZeit

Wer bin ich?

Als gebürtige Deutsche lebe ich bereits seit 2014 in der schönen Schweiz. Ich bin Mama zweier wundervoller Kinder. Meine Tochter hat mich mit ihrem Wissen einer alten Seele immer wieder aufs Neue inspiriert. Ich bin sehr glücklich durch meine Tochter einen neuen und erkenntnisreichen Lebensabschnitt erfahren zu dürfen. Durch sie kam ich auf den richtigen Weg der mir meine Begabung und Lebensaufgabe eröffnet hat – meinen Herzensweg. Durch sie durfte ich den Kontakt zur geistigen Welt erfahren und kennenlernen und darf das immer wieder neu erfahren. Mit der Geburt meines Sohnes Anfang 2019 wurde dies nochmals ganz intensiv auf eine ganz neue Ebene transformiert.

Seit meiner ersten Reiki Einweihung Anfang 2015 hat Reiki einen festen Platz in meinem Alltag und findet täglich Anwendung. Nicht nur für mich selbst, auch meinen Liebsten und anderen Menschen gebe ich diese Energie gerne weiter. Was ich hier schon wundervoll erfahren durfte ist wirklich ein Geschenk. Egal ob Erste Hilfe bei kleinen Unfällen zu Hause oder auf Reisen, Stressabbau, Entspannung, Unterstützung der Selbstheilungskräfte, Lösung von emotionalen Blockaden, tiefreinigende und gefühlvolle Behandlungen. Sehr vieles dürfte ich schon lichtvoll und energetisch unterstützen und die Wirkung erleben. Darüber hinaus hat mich alles Spirituelle und Energetische schon immer fasziniert. Mit Reiki habe ich meinen Einstieg in diese Welt gefunden und werde ihn stetig weitergehen. Dies ist meine Berufung – mein Herzensweg.

So war es also mich nicht verwunderlich, dass der nächste Schritt nicht lange auf sich warten liess. Meine Ausbildung zur Medialen Seelentherapeutin habe ich Ende 2016 abgeschlossen. Seither haben neben Reiki auch Anwendungen wie Bachblüten, Hypnose, Meditation, Rückführung, Traumarbeit und Familienaufstellung einen festen Platz in meinen Behandlungen. All diese Behandlungen sind sehr tiefgehend und heilsam.

Dies brachte mich auch dazu, diese Methoden nun selbst zu lehren und in meiner Jahresausbildung zum/r Spirituelle/r Heiler/in weiterzugeben. Wenn man sich über einen intensiven Zeitraum mit diesen Themen befasst und auch alle Therapieformen selbst bei sich anwendet und in der Gruppe übt, durchläuft man automatisch ein persönliches spirituelles Wachstum und erfährt seelische Heilung. Die Seele befreit sich von Rollen, Verhaltensmustern, Programmierungen und Karma. In einer äusserst intensiven Verbindung mit der Seele findet man die Kraft seinen Weg zu gehen. Es liegt mir sehr am Herzen auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben all dies zu erleben.

Ich begleite dich auf deinem Weg, helfe dir deinen Weg zu finden, die richtigen Abzweigungen zu gehen – ich helfe dir dich auf DEINEN Herzensweg zu bringen und ihn voller Kraft zu gehen. Dass du gerade jetzt auf meiner Seite bist und diese Zeilen liest ist sicher kein Zufall. Folge deinem Herz…

Meine Ausbildungen

karma

Spirituelle Heilerin

hypnose

Hypnose Therapeutin

reiki

ThetaHealer

reiki

Reiki Ausbildnerin

meditation

Reinkarnationstherapeutin

karma

Schamanismus

channel

Channel Medium

blume

Hypnotische Tiefentenspannung

schuessel

Detox

Meine Praxis

HerzZeit Reiki Behandlung

Die Behandlungen und Seminare finden in meinem HerzZeit Praxisraum bei mir zuhause statt, nahe dem Flughafen Zürich in einer grünen Oase nahe am Wald. In einer angenehmen Atmosphäre kannst du dich entspannen und wohlfühlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, so dass du ganz entspannt anreisen kannst. Ebenfalls ist HerzZeit gut über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Vom Flughafen sind es 10 Minuten mit dem Bus bis nach Lufingen.

Alternativ, und bei Bedarf, komme ich auch gerne mit meiner Liege zu dir nach Hause. Manchmal fühlt man sich in seinen eigenen vier Wänden einfach wohler, das kann ich verstehen. Oder du bist durch einen Unfall gerade körperlich eingeschränkt und kannst nicht laufen oder sonst das Haus verlassen. Lass es mich einfach wissen und wir finden eine Lösung.

angenehme Atmosphäre

nahe Flughafen Zürich

Hausbesuch möglich

Kontaktiere mich direkt

Bei Fragen oder Anfragen für eine Behandlung kontaktiere mich gerne direkt per Telefon oder Email.

Sabrina Bernasconi - Spirituelle Heilerin und Reiki Meister
  • Sabrina Bernasconi
    Moosbrunnenstr. 48
    8426 Lufingen

HerzZeit Logo

HerzZeit Reiki & Hypnose bei Zürich
Behandlungen - Ausbildungen - Seminare
Energiebehandlung - Hausbesuche - Auszeit - Akku aufladen - Stressbewältigung - Burnout - Verspannungen - innere Anspannung.

Reiki – Entspanne, tanke Energie und kehre gestärkt in den Alltag zurück

Kontakt

Sabrina Bernasconi
Moosbrunnenstrasse 48
8426 Lufingen
Schweiz

+41 79 105 2900

[email protected]

Öffnungszeiten

Mo: 8:00 – 19:00 Uhr
Di: 8:00 – 19:00 Uhr
Mi: 8:00 – 19:00 Uhr
Do: 8:00 – 19:00 Uhr
Fr: 8:00 – 19:00 Uhr 
Sa: auf Anfrage

Sende mir ganz ungeniert eine WhatsApp Nachricht. Ich setze mich innerhalb von 48 Stunden mit dir in Verbindung.

Hinweis

Alle Behandlungen können und sollen jedoch in keinem Fall eine ärztliche oder klassisch-psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Folglich diagnostiziere und heile ich keine Krankheiten. Weiterhin bedürfen alle unklaren körperliche Symptome immer der Abklärung durch einen Arzt. Meine angebotenen Behandlungen können dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.

© 2023 Alle Rechte vorbehalten - Hier geht's zum Impressum & Datenschutz

Nach oben