Hypnotiseurin (TMI)

Reiki Ausbildnerin

Reiki Lehrerin

Channeling

Seelentherapeutin

Meine Geschichte


Als gebürtige Deutsche lebe ich bereits seit 2014 in der schönen Schweiz. Ich bin Mama zweier wundervoller Kinder. Meine Tochter hat mich mit ihrem Wissen einer alten Seele immer wieder aufs Neue inspiriert. Ich bin sehr glücklich durch meine Tochter einen neuen und erkenntnisreichen Lebensabschnitt erfahren zu dürfen. Durch sie kam ich auf den richtigen Weg der mir meine Begabung und Lebensaufgabe eröffnet hat – meinen Herzensweg. Durch sie durfte ich den Kontakt zur geistigen Welt erfahren und kennenlernen und darf das immer wieder neu erfahren. Mit der Geburt meines Sohnes Anfang 2019 wurde dies nochmals ganz intensiv auf eine ganz neue Ebene transformiert.


Seit meiner ersten Reiki Einweihung Anfang 2015 hat Reiki einen festen Platz in meinem Alltag und findet täglich Anwendung. Nicht nur für mich selbst, auch meinen Liebsten und anderen Menschen gebe ich diese Energie gerne weiter. Was ich hier schon wundervoll erfahren durfte ist wirklich ein Geschenk. Egal ob Erste Hilfe bei kleinen Unfällen zu Hause oder auf Reisen, Stressabbau, Entspannung, Unterstützung der Selbstheilungskräfte, Lösung von emotionalen Blockaden, tiefreinigende und gefühlvolle Behandlungen. Sehr vieles dürfte ich schon lichtvoll und energetisch unterstützen und die Wirkung erleben. Darüber hinaus hat mich alles Spirituelle und Energetische schon immer fasziniert. Mit Reiki habe ich meinen Einstieg in diese Welt gefunden und werde ihn stetig weitergehen. Dies ist meine Berufung – mein Herzensweg.

 

So war es also mich nicht verwunderlich, dass der nächste Schritt nicht lange auf sich warten liess. Meine Ausbildung zur Medialen Seelentherapeutin habe ich Ende 2016 abgeschlossen. Seither haben neben Reiki auch Anwendungen wie Bachblüten, Hypnose, Meditation, Rückführung, Traumarbeit und Familienaufstellung einen festen Platz in meinen Behandlungen. All diese Behandlungen sind sehr tiefgehend und heilsam.

 

Dies brachte mich auch dazu, diese Methoden nun selbst zu lehren und in meiner Jahresausbildung zum/r Spirituelle/r Heiler/in weiterzugeben. Wenn man sich über einen intensiven Zeitraum mit diesen Themen befasst und auch alle Therapieformen selbst bei sich anwendet und in der Gruppe übt, durchläuft man automatisch ein persönliches spirituelles Wachstum und erfährt seelische Heilung. Die Seele befreit sich von Rollen, Verhaltensmustern, Programmierungen und Karma. In einer äusserst intensiven Verbindung mit der Seele findet man die Kraft seinen Weg zu gehen. Es liegt mir sehr am Herzen auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben all dies zu erleben.

 

Ich begleite dich auf deinem Weg, helfe dir deinen Weg zu finden, die richtigen Abzweigungen zu gehen – ich helfe dir dich auf DEINEN Herzensweg zu bringen und ihn voller Kraft zu gehen. Dass du gerade jetzt auf meiner Seite bist und diese Zeilen liest ist sicher kein Zufall. Folge deinem Herz…

Merken

Meine Praxis

sabrina Bauer Reiki und Hypnose

Die Behandlungen und Seminare finden in meinem HerzZeit Praxisraum bei mir zuhause statt, nahe dem Flughafen Zürich in einer grünen Oase nahe am Wald. In einer angenehmen Atmosphäre kannst du dich entspannen und wohlfühlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, so dass du ganz entspannt anreisen kannst. Ebenfalls ist HerzZeit gut über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Vom Flughafen sind es 10 Minuten mit dem Bus bis nach Lufingen.

 

Alternativ, und bei Bedarf, komme ich auch gerne mit meiner Liege zu dir nach Hause. Manchmal fühlt man sich in seinen eigenen vier Wänden einfach wohler, das kann ich verstehen. Oder du bist durch einen Unfall gerade körperlich eingeschränkt und kannst nicht laufen oder sonst das Haus verlassen. Lass es mich einfach wissen und wir finden eine Lösung.

 

Merken

Wie informativ finden Sie diese Seite?
  • 4.1/5
  • 39 ratings
39 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
12.8% 2.6% 10.3% 10.3% 64.1%